Kommentare: 2
  • #2

    Julia M. (Donnerstag, 08 September 2016 21:57)

    Wenn ich Richtung Bregenzerwald fahre, schau ich immer so gern im Treffpunkt Lebensfreude vorbei. Dort finde ich besondere kleine Geschenke und es ist immer Raum für eine schönes Gespräch. Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich den "Engelkurs" besucht. Es ist so schön, wie man diese Engelsymbole so easy in den Alltag (mit Kindern) integrieren kann: mehr Mut für einen Test in der Schule; ein Beschützer um gut einzuschlafen etc.
    Gerne erinnere ich mich auch an die duftenden Natur-Blütenfußbäder beim Krömlemarkt und an die sehr besondere Adventsmeditation im letzten Dezember. Ich hoffe die gibts auch dieses Jahr wieder!!

  • #1

    Daniel Nußbaumer (Freitag, 21 August 2015 12:02)

    Ich hatte extrem Schmerzen im Hüftbeuger über die dauer von 5 Wochen. Kein Arzt konnte mir richtig Helfen. Durch eine Bekannte bin ich zu Daniela gekommen. Daniela hat mur dann Pflaster der Firma Livewave gegeben die ich mir dann auf die Schmerzstelle geklebt habe. Am nächsten Tag hatte ich ein Fuasballspiel das ich dann Dank der Pflaster SCHMERZFREI bestreiten konnte. Die Schmerzen die ich hatte sind dank der Pflaster nach einem Tag verschwunden.
    Herzlichen Dank Daniela

    Daniel Nußbaumer