Über mich

Auf meinem Weg habe ich die Engel-Symbole von Ingrid Auer entdeckt. Ich integrierte sie in meinen Alltag und habe viel Positives erlebt. Aus diesem Grund habe ich mich dann entschlossen die Ausbildung zu Angel-Symbol-Practitioner zu machen und möchte euch zeigen mit welcher Leichtigkeit auch ihr die Engel in euren Alltag lassen könnt. Mit den Engel-Essenzen und Engelsymbolen können Blockaden gelöst und Balance auf der feinstofflichen Ebene erreicht werden. Meine angebotenen Leistungen sind kein Ersatz für ärztliche Therapien.

 

Es sollte jedoch auch das Grobstoffliche (der Körper) nicht außer Acht gelassen werden. Mit der richtigen Ernährung können wir viel Präventionsarbeit leisten bzw. das allgemeine Wohlbefinden wesentlich verbessern. Um auch in diesem Bereich fachlich kompetent zu unterstützen habe ich die Ausbildung zum Dipl. Ernährungstrainer in Thaur/Tirol gemacht.

 

Durch die Initiative „natur berührt“ bin ich auf die Firma RINGANA  aufmerksam geworden und ihre Philosophie hat mich überzeugt. Körper- und Haarpflege ist ebenso Nahrung für den Körper - von außen. Vitalstoffe - 100% Natur....wow.....

 

So hat sich der Kreis für mich geschlossen und ich freue mich riesig euch in diesen Bereichen unterstützend zur Seite zu stehen.